Thema:
Re:Anna Ermakova flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.05.19 09:22
Antwort auf:Re:Anna Ermakova von Adema

>>>Ich vermute das zwar auch aber ohne vom Poster einen Kommentar dazu zu bekommen bleibt das reine Spekulation.
>>
>>Jetzt mal ernsthaft: wie deutet Du denn den Kommentar mit Naturschönheit und Model?
>>
>Na, aber zwischen "da geht nicht mal mein Hund ran" und "ich versteh nicht, warum die Supermodel ist, hübsch find ich sie nicht" ist doch ein immenser Unterschied.
>
>Ich seh zwar auch keine Notwendigkeit, sich über die Optik von irgendwelchen Menschen im Internet auszulassen, aber es ist doch das Normalste der Welt, jemanden optisch gut bis schlecht zu finden.


Ja, natürlich empfindet man sowas. Kann man sogar drüber sprechen - es gibt hier ja öfter "neee, die gefällt mir nicht"-Kommentare, die ich noch nie aufgegriffen habe.

Hier ists aber doch anders. Die Kommentierung ist süffisant, und sie wurde eben gepostet, weil sie vermeintlich alles andere ist als gut auszusehen. Das ist schon etwas anderes als wenn jemand jemanden postet der ihm gefällt, und DANN jemand sagt "nee, sehe ich anders".

Noch dazu wird hier ein Link gutiert, bei dem es eben DOCH um "da geht nicht mal ein Hund ran" geht, bzw. tlw. noch schlimmer.

Ich mag ein bisschen empfindlich auf solche Dinge reagieren, aber wir haben 2019, es gibt genug Beispiele, wo Privatpersonen oder gar Menschen aus der Öffentlichkeit sowas schwer geschadet hat - da sollte man sich eine Kacke einfach verkneifen.


< antworten >