Thema:
Re:Ich habe eben ein Dinosaurier-Puzzle gepuzzled. flat
Autor: Murdoc
Datum:29.04.19 23:32
Antwort auf:Re:Ich habe eben ein Dinosaurier-Puzzle gepuzzled. von Felix Deutschland

>>Puzzlen fetzt voll. Wer hätte das gedacht?
>
>Ich war auch überrascht, als ich das in der Therapie mal gemacht hab. Man braucht halt Platz genug und ein ausreichend großes Puzzle. Ich mag politische Landkarten (Deutschland, Europa, USA leider überraschend schwer zu kriegen), 1000 Teile. Leider in meiner Wohnung kein Platz dafür, dafür aber über die Zeit zumindest mit ausreichend Puzzles bschenkt worden. Puzzlematte nette Idee, aber halt kein Platz frei und aufm Boden scheiße wegen Rücken.
>
>Hilft aber, den Kopf frei zu kriegen wenn man zu untalentiert für sowas wie Malen/Zeichnen/Handarbeit ist.
>


Jau, Lego Sets sind zBsp. nach Anleitung und auch um ein Vielfaches teurer. Ich pinsel noch gerne Warhammer Figuren an aber das grenzt mitunter auch an Arbeit und ist auch nicht wirklich locker weil man sich viele Gedanken machen muss und auch keine Fehler machen darf. Preis ebenfalls sehr hoch.

Ich werde mir jetzt wohl häufiger mal ein Puzzle für ein paar Groschen mit nach hause nehmen. Das war heute nur ein kleines mit 200pcs. Fand ich aber ganz angenehm zumal mein Couchtisch net so riesig ist. Hier hat am Wochenende ein Ravensburger Outlet aufgemacht aber leider gab es nur ein Dinopuzzle. Malen nach Zahlen haben die auch. Stelle ich mir ebenfalls recht chillig vor.

Der Typ der hier die Gasumstellung gemacht hat, hat meine ganzen Spielsachenkartons auf dem Dachboden bewundert und mir erzählt, dass er eine riesige Puzzlesammlung hat und dass das seine Passion sei. Damals dachte ich noch er wäre voll unkuhl. Wie falsch ich damit lag ey. ;)


< antworten >