Thema:
Re:Ich habe eben ein Dinosaurier-Puzzle gepuzzled. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.04.19 20:08
Antwort auf:Ich habe eben ein Dinosaurier-Puzzle gepuzzled. von Murdoc

>Puzzlen fetzt voll. Wer hätte das gedacht?

Ich war auch überrascht, als ich das in der Therapie mal gemacht hab. Man braucht halt Platz genug und ein ausreichend großes Puzzle. Ich mag politische Landkarten (Deutschland, Europa, USA leider überraschend schwer zu kriegen), 1000 Teile. Leider in meiner Wohnung kein Platz dafür, dafür aber über die Zeit zumindest mit ausreichend Puzzles bschenkt worden. Puzzlematte nette Idee, aber halt kein Platz frei und aufm Boden scheiße wegen Rücken.

Hilft aber, den Kopf frei zu kriegen wenn man zu untalentiert für sowas wie Malen/Zeichnen/Handarbeit ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname