Thema:
Re:Warnung vor Monsieur Vuong! flat
Autor: Kilian
Datum:29.04.19 15:09
Antwort auf:Re:Warnung vor Monsieur Vuong! von waldmeister

>>Mal abgesehen davon, dass meine Pho - eine Verlegenheitsbestellung angesichts des mickrigen Angebots - sehr langweilig war, tat sich nach der Hälfte in meiner Suppe auf einmal ein langer Streifen Erdnuss-Sauce auf. Die hatten die Schale einfach nicht richtig sauber gemacht - super ekelhaft! Nach meiner Beschwerde gab's keine Entschuldigung, sondern nur ein wortloses Umfüllen in eine neue Schale + Nachschlag. Der Laden war aber schon vor der Nummer mit Servicequalität und eben dem Essen selbst durchgefallen bei mir.

>Oder du hast Pech gehabt. Warum beschwerst du dich nicht?

Ich hab's dir noch mal hervorgehoben...

>Ich war drei mal dort, alles prima

Ich war zwei Mal dort, beides Mal kein wirklich gutes Essen und beim zweiten Mal dazu noch das Erlebnis mit der dreckigen Schale.

Das Monsieur Vuong ist höchstens ein Durchschnittsvietnamese, der in einer Kleinstadt vielleicht eine tolle Sache wäre, aber für Berlin eigentlich nur verschenkte Gastrofläche ist. Dazu die Sache mit der mangelnden Hygiene und dem Service: Nein danke.


< antworten >