Thema:
Re:Warnung vor Monsieur Vuong! flat
Autor: waldmeister
Datum:29.04.19 14:13
Antwort auf:Re:Warnung vor Monsieur Vuong! von Kilian

>>Aber deine Einschätzung "Viel Renomee, nix dahinter" wird wahrscheinlich zutreffen, wäre nicht ungewöhlich in der hiesigen Gastronomie, wo du einfach sauviel Mittelmaß, teilweise gesundheitlich bedenkliches bis hin zum Bizarren (Psychotischer/Asozialer Service, aber nach "punkigen Italienern" *hust* hat Generyx auch nicht gefragt...) einfach alles dabei und Lichtblicke äußerst rar.
>
>Mal abgesehen davon, dass meine Pho - eine Verlegenheitsbestellung angesichts des mickrigen Angebots - sehr langweilig war, tat sich nach der Hälfte in meiner Suppe auf einmal ein langer Streifen Erdnuss-Sauce auf. Die hatten die Schale einfach nicht richtig sauber gemacht - super ekelhaft! Nach meiner Beschwerde gab's keine Entschuldigung, sondern nur ein wortloses Umfüllen in eine neue Schale + Nachschlag. Der Laden war aber schon vor der Nummer mit Servicequalität und eben dem Essen selbst durchgefallen bei mir.
>
>Bin da auch nur zufällig gelandet, weil mein eigentliches Ziel, das Shiori in der Max-Beer-Straße, wohl nur Platz für ein Dutzend Kunden hat und mit denen auch gleichzeitig das Menü beginnt. Bin da ziemlich plump in die Veranstaltung geplatzt und rückwärts wieder raus...
>
>PS: Das Shiori und das Zenkichi waren zwei Empfehlungen meiner Ex-Freundin, die selber in der Gastro ist. War zwar selber noch nicht da, aber die dürften ziemlich top sein!
>
>EDIT: Unglaublich, was für viele positive Bewertungen das Monsieur Vuong hat. Entweder das ist eine besondere Form des Herdentriebs oder die kaufen ihre Bewertungen im Dutzendpack ein... o_O


Oder du hast Pech gehabt. Warum beschwerst du dich nicht?
Ich war drei mal dort, alles prima

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >