Thema:
Re:Warnung vor Monsieur Vuong! flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:29.04.19 12:46
Antwort auf:Re:Warnung vor Monsieur Vuong! von Kilian

Uäch, die Story mit dem Geschirr ist ja mal richtig eklig, würde danach nie wieder da hingehen, egal ob die mir zum Abschied die Füße küssen oder nich. Das ist so ein Vertrauensding, bin da jetzt nicht super empfindlich, aber gerade _sowas_ wie in dem Beispiel geht überhaupt nicht.

>PS: Das Shiori und das Zenkichi waren zwei Empfehlungen meiner Ex-Freundin, die selber in der Gastro ist. War zwar selber noch nicht da, aber die dürften ziemlich top sein!

Nicht wirklich meine Küche (Kaiseki is nich mein Ding) und ausserhalb meiner Preisklasse, aber sieht beides gut aus.

>EDIT: Unglaublich, was für viele positive Bewertungen das Monsieur Vuong hat. Entweder das ist eine besondere Form des Herdentriebs oder die kaufen ihre Bewertungen im Dutzendpack ein... o_O

Vielleicht wirklich so ein Expats-Touri-Ding, wo die Leute es schon abfeiern weil die Gerichte da nicht mehr als sieben Euro kosten und das Lokal nicht so aussieht als hätten sich da gestern 20 Leute gekloppt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname