Thema:
Re:Warnung vor Monsieur Vuong! flat
Autor: Kilian
Datum:29.04.19 12:34
Antwort auf:Re:Warnung vor Monsieur Vuong! von Felix Deutschland

>Aber deine Einschätzung "Viel Renomee, nix dahinter" wird wahrscheinlich zutreffen, wäre nicht ungewöhlich in der hiesigen Gastronomie, wo du einfach sauviel Mittelmaß, teilweise gesundheitlich bedenkliches bis hin zum Bizarren (Psychotischer/Asozialer Service, aber nach "punkigen Italienern" *hust* hat Generyx auch nicht gefragt...) einfach alles dabei und Lichtblicke äußerst rar.

Mal abgesehen davon, dass meine Pho - eine Verlegenheitsbestellung angesichts des mickrigen Angebots - sehr langweilig war, tat sich nach der Hälfte in meiner Suppe auf einmal ein langer Streifen Erdnuss-Sauce auf. Die hatten die Schale einfach nicht richtig sauber gemacht - super ekelhaft! Nach meiner Beschwerde gab's keine Entschuldigung, sondern nur ein wortloses Umfüllen in eine neue Schale + Nachschlag. Der Laden war aber schon vor der Nummer mit Servicequalität und eben dem Essen selbst durchgefallen bei mir.

Bin da auch nur zufällig gelandet, weil mein eigentliches Ziel, das Shiori in der Max-Beer-Straße, wohl nur Platz für ein Dutzend Kunden hat und mit denen auch gleichzeitig das Menü beginnt. Bin da ziemlich plump in die Veranstaltung geplatzt und rückwärts wieder raus...

PS: Das Shiori und das Zenkichi waren zwei Empfehlungen meiner Ex-Freundin, die selber in der Gastro ist. War zwar selber noch nicht da, aber die dürften ziemlich top sein!

EDIT: Unglaublich, was für viele positive Bewertungen das Monsieur Vuong hat. Entweder das ist eine besondere Form des Herdentriebs oder die kaufen ihre Bewertungen im Dutzendpack ein... o_O


< antworten >