Thema:
Re:Pfui: Alles flat
Autor: Zappel
Datum:28.04.19 10:04
Antwort auf:Pfui: Alles von DS_Nadine

>
>Eltern beide verstorben, Day1 Brief vom Anwalt bekommen und Erbkrieg eingeleitet mit allem was man sich vorstellen (und nicht vorstellen) kann, der sich seit Jahren zieht.


Als mein Vater sehr plötzlich und unerwartet starb, hat seine 2. Frau noch in der Nacht darauf das gemeinsame Haus leergeräumt. Als wir am nächsten Tag hinkamen sah es aus, als wäre eingebrochen worden. Sogar Klamotten wurden für den neuen Stecher, der damals schon am Start war, mitgenommen. Aber natürlich nur die Rosinen.

Was danach noch passierte lässt sich kaum in Worte fassen. Wenns ums Erben geht tun sich echt Abgründe auf und man lernt die Menschen, von denen man dachte sie gut zu kennen, erst so richtig kennen.

Ich drücke Euch die Daumen in der schwierigen Zeit und das ihr bald wieder Rückenwind bekommt!


< antworten >