Thema:
Pfui: Alles flat
Autor: DS_Nadine
Datum:28.04.19 03:32
Antwort auf:Hui oder Pfui #82 von Bandit

Ich hab langsam wirklich keine Lust mehr, die letzten zwei Jahre waren nicht pralle. Das ist auch der Grund warum ich zwischendurch fast komplett hier weg war.

Eltern beide verstorben, Day1 Brief vom Anwalt bekommen und Erbkrieg eingeleitet mit allem was man sich vorstellen (und nicht vorstellen) kann, der sich seit Jahren zieht. (Und nein ich hab ein Jahr lang das ganze ausgesessen, keinen Anwalt genommen und Versucht zu schlichten.) Kompletter Rückzug jeglicher Verwandschaft meinerseits, Unterstützung Fehlanzeige. - Dank der Scheiße fast mit Frau und Kindern aus der Bude geflogen, dick verschuldet und gehe jetzt vors OLG.

Bleibt mir die Verwandschaft meiner Frau, der Vater ist jetzt aber leider auch plötzlich prefinal.
Frau deswegen Mutter-Kind Kur & Theraphie heute abgebrochen, 6 Stunden mit den Kindern rückgereist und wollte im Krankenhaus übernachten, weil wir nicht wissen ob der Vater es bis morgen macht und wollten die Kinder bei ihrer Schwägerin abgeben (da ich auch Nachts arbeiten musste)... das war der aber zu spontan. (Der werde ich also auch nicht mehr die Tür aufmachen, wenn sie wieder heulend nach 'nem Streit mit ihrem Mann mit Kindern bei uns vor der Tür steht.)

Ich konnte selbst jetzt aber ebenso nicht so spontan meinen Dienst hinschmeißen (arbeite selbst aushilfsweise im Krankenhaus und mach die Position alleine und finde Samstag nach 20 Uhr schlecht jemanden der noch einspringt) und da sonst keiner mehr in Frage kam, sitze ich jetzt im Krankenhaus auf Arbeit und meine Kinder pennen im Pausenraum nebenan auf dem Boden (auf 'ner Matratze natürlich) und sind völlig durch die Tüte von der plötzlichen 6 Stunden Rückreise.

Und ich hab extreeem viel an Scheiße die passiert ist weggelassen.

Auf jeden Fall bin ich durcher als durch und stinkesauer mit Gott und der Welt.


Ich bin nicht gut mit Namen, war das Futzis Frau die gestorben ist? - Wie er da geschrieben hat, in solchen Situationen lernst Du auf wen Du dich verlassen kannst.
Meine eigene Verwandschaft war's nicht, tatsächlich aber auf all meine engen Freunde, jeder so gut er konnte ohne Ausnahme.
Das ist etwas sehr positives in einer Geschichte aus der ich dennoch sehr viel bitterer rausgehen werde als vorher.

Rant ende.
Danke für's lesen.


< antworten >