Thema:
Re:LOL! Samsung lässt iFixit-Bericht entfernen... flat
Autor: Kilian
Datum:26.04.19 10:48
Antwort auf:Re:LOL! Samsung lässt iFixit-Bericht entfernen... von X1 Two

>Meine Theorie: Einer von den Influencern hat eins seiner Geräte illegal an die Seite weitergegeben, da die jetzt alle ihre Geräte an Samsung zurückgeben mussten konnten sie direkt feststellen, dass genau das passiert ist, ergo wussten sie, dass der Teardown illegal war und konnten die Entfernung erzwingen.

Illegal!? o_O Mein Gott, so haben wahrscheinlich die Samsung-Anwälte geklungen, die bei iFixit oder dem Partner angeklopft haben...

Wie auch immer, es geht überhaupt nicht darum, ob deine These richtig ist oder nicht, sondern dass Samsung einfach nicht kapiert, wie das in der Öffentlichkeit ankommt, wenn irgendwelche Herren in Südkorea angepisst reagieren, wenn ihnen ihr eigenes Werk um die Ohren fliegt. Dabei ist das Fold-Debakel jetzt vor allen Ding ein PR-Problem, nur haben die Entscheider bei Samsung das immer noch nicht kapiert. Es wird immer unglaublicher, was die Vollidioten dort anstellen...

Hier, so zieht das seine Kreise:
[http://www.theverge.com/2019/4/25/18516875/ifixit-takedown-samsung-galaxy-fold-teardown]

Wenn das jetzt jede größere News-Seite im Netz aufnimmt und womöglich noch in die Massenmedien schwappt, ist der Schaden am Ende noch x-fach höher als er durch das Fold alleine jemals gewesen wäre. Deppen²


< antworten >