Thema:
Re:LOL! Samsung lässt iFixit-Bericht entfernen... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:26.04.19 10:09
Antwort auf:LOL! Samsung lässt iFixit-Bericht entfernen... von Kilian

>Samsung hat dafür gesorgt, dass iFixit den Teardown-Bericht zum Galaxy Fold wieder von der Seite nimmt:
>
>[http://ifixit.org/blog/16189/about-our-galaxy-fold-teardown/]
>
>Peinlich. Die betteln geradezu um negative Schlagzeilen... o_O


Ich glaube die Sache ist etwas simpler als das. Meine Theorie: Einer von den Influencern hat eins seiner Geräte illegal an die Seite weitergegeben, da die jetzt alle ihre Geräte an Samsung zurückgeben mussten konnten sie direkt feststellen, dass genau das passiert ist, ergo wussten sie, dass der Teardown illegal war und konnten die Entfernung erzwingen. Im Handel waren noch keine Geräte angekommen, nur die Influencergeräte waren für iFixit eine Option.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname