Thema:
Re:Ich weiß gar nicht was lhr wollt flat
Autor: jabbathehutt
Datum:26.04.19 09:40
Antwort auf:Re:Ich weiß gar nicht was lhr wollt von 17383

>>Pfeift man kleinlich, reisst man den Spielfluß auseinander, ist man großzügig, kann man sich das gleich sparen und ist parteiisch- wie man es gemacht hat, machte man es verkehrt.
>


Du hast das aus dem Kontext gerissen...
Auf Kreisebene gab es nicht mal unparteiische Linienrichter.
Mir ging es um den DRuck, der auf allen Schiedsrichter liegt.

>Wie hier. Sagt der DFB nichts, sind’s die hohen Herren, die keine Fehler machen. Werden Fehler eingestanden, wird der Schiedsrichter vor den Bus geworfen. Transparenz ist meiner Meinung nach immer gut. Hier wurde von einer schlechten Kommunikation zwischen den beteiligten Schiedsrichtern gesprochen. Das war wohl anscheinend so und der DFB muss das verbessern.

Verbessern muss man vor allem den Schutz der Schiedsrichter auf den unteren Ebenen.
Da kümmert sich der DFB aber auch null drum.
Es muss dringend deutlich empfindlichere Strafen geben gegen Spieler, die dich bespucken, Trainer, die dir aufs Maul heuen wollen oder Eltern, die dich am liebsten am Flutlichtmast erhängen wollen, weil der Filius ne Zeitstrafe bekommen hatte, nachdem er mit offener Sohle in den Gegner gerannt ist und mit 13 Jahren eh nicht "strafmüdig" wäre (O-Ton!!!!!).


Aber ich schweife ab.

Wichtig ist, die Kommunikation vom DFB so wählen, dass nicht noch Öl ins Feuer gegossen wird, sondern einfach für die nächste Saison ein entsprechendes Regelwerk aufgebaut wird.


< antworten >