Thema:
Re:Ich weiß gar nicht was lhr wollt flat
Autor: 17383
Datum:26.04.19 09:08
Antwort auf:Re:Ich weiß gar nicht was lhr wollt von jabbathehutt

>Einfach mal die Fresse halten.

„Einfach mal“? Es wird doch seit Einführung des VAR (und natürlich auch schon davor) vehement gefordert, dass der DFB transparenter werden soll und das Schiedsrichter eh immer nur als Menschen frei von Fehlern dargestellt werden (seitens des DFB). Es ist doch sogar hilfreich, wenn der DFB nach strittigen Entscheidungen und Fehlern eine Einschätzung liefert.

>Pfeift man kleinlich, reisst man den Spielfluß auseinander, ist man großzügig, kann man sich das gleich sparen und ist parteiisch- wie man es gemacht hat, machte man es verkehrt.

Wie hier. Sagt der DFB nichts, sind’s die hohen Herren, die keine Fehler machen. Werden Fehler eingestanden, wird der Schiedsrichter vor den Bus geworfen. Transparenz ist meiner Meinung nach immer gut. Hier wurde von einer schlechten Kommunikation zwischen den beteiligten Schiedsrichtern gesprochen. Das war wohl anscheinend so und der DFB muss das verbessern.


< antworten >