Thema:
Ihr solltet mal skypen zusammen ;-) flat
Autor: Purple Motion
Datum:24.04.19 16:20
Antwort auf:Re:Jubel Trubel Heiterkeit und alle machen mit von token

Aber du hast schon recht mit deinen "Anspielungen" und ich glaube sogar, dass es der Kunstfigur sogar gefällt, wie drauf reagiert wird. Denn auch so hat man ja Aufmerksamkeit. Schlussendlich also egal wie.. Hauptsache es reagiert jemand.


Jedenfalls scheint aber die Maschinerie dahinter doch irgendwie zu laufen. Ganz aus der Luft gegriffen ist das Gelaber ja nicht, was er meist verzapft. Die Hörspiele existieren, sind wirklich von guter bis sehr guter Qualität (auch wenn zB. die Dialoge bei "Eine Weihnachtsgeschichte" fast 1:1 vom Film übernommen wurden) und scheinen auch eine grosse Fanbase zu haben.

Das mit der eigens entwickelten und gezeichneten Manga-Serie muss auch irgendwie Bestand haben, von daher ist er vielleicht von Beruf Sohn und konnte ein finanzielles Erbe antreten oder hatte mal Glück im Lotto. Das weiss aber schlussendlich auch nur er selber.

Und ob die hübsche Asiatin da jetzt seine zukünftige Frau wird oder eigentlich aus ner Vermittlungs Kartei für heiratswillige Asia Touristen, wird auch er selber am besten wissen.

Will damit sagen: Ich mag ihm das alles gönnen. Aber der Auftritt machts, bzw. verleiht dem ganzen einen faden Beigeschmack. Da kommt auch diese gewisse Uneinsichtigkeit dazu und wohl auch die fehlende Selbstreflexion. Oder er ist einfach angehender Diplom Psychologe und schreibt seine Doktorarbeit mit Schwerpunkt: "Wie reagieren Menschen auf Puppenspieler".

Am besten mal ein Foren Treffen organisieren und ihn als "Ehrengast" einladen. Dann kann sich ja dann jeder selbst davon überzeugen, wie überzeugend (oder eben nicht) gespielt wird.


< antworten >