Thema:
Re:Digitalkamera für meine Mutter gesucht flat
Autor: reservekasper
Datum:22.04.19 11:37
Antwort auf:Digitalkamera für meine Mutter gesucht von geek

Ich hätte da ein paar Fragen/Anregungen zu deinen Gedanken.

[..]

> - Anbindung der Kamera an das Handy für das übertragen der Bilder sollte sehr einfach sein.

Ich vermute drahtlos ist gewünscht und ein Zwischenschritt über einen Computer nicht.

>- Kamera sollte direkt per Handy usb Kabel auflösbar sein und kein extra Ladegerät für die Batterien erfordern

Ich nehme an dir geht es auch darum nicht verschiedene Kabel für Handy und Kamera zu haben oder genügt Ladegerätende USB? Wenn ersteres was hat denn das Handy für eine Ladebuchse (C, Micro?)

[..]

> - evtl wäre die Kompatibilität zu irgendeinem dieser Foto Drucker (noch nicht vorhanden) gar nicht schlecht, weil sie früher die Bilder gerne entwickeln ließ, und vielleicht mehr Spaß hat wenn sie diese ausdrucken und ein heften und in die Hand nehmen kann

Mittlerweile stehen in ziemlich jedem Drogeriemarkt Fotodrucker rum. Da kann man 10x15 Fotos sofort mitnehmen für 27 Cents (?) das Stück. Ich bin mir nicht sicher ob ein Fotodrucker da preislich und qualitativ mithalten kann.


< antworten >