Thema:
Re:Es gibt halt keine defense mehr flat
Autor: DJS
Datum:20.04.19 14:59
Antwort auf:Es gibt halt keine defense mehr von gameflow

>Die regeländerungen in Zusammenspiel mit den neuen gameplans (live by the 3...) ist einfach nur langweilig. Seriously 133 zu 105 oder was das neulich war... In einem playoff Spiel. Das hätte es bei den bad guys aus Detroit nicht gegeben ;)

Die Spiele vom letzten Montag: 145-123 und 135-131, ohne Overtime... Das ist schon leicht krank. Bei dem zweiten gab es 64 Fouls und fucking 76 Freiwürfe. Ich weiß nicht, ist wirklich nicht so meins.

>Man merkt auch ziemlich stark die Vorgaben der nba  bei der Schiedsrichter Leistung. Iversons tragen vom Ball war schon damals nervig, aber kein Vergleich zu heute. Und Schrittfehler gibt es gefühlt auch nicht mehr. Und wehe man sieht den Angreifer nur mal böse an... Dann kommt gleich der pfiff.

Ja, gerade was die Schiris bei Lay-ups pfeifen oder auch allgemein wenn jemand in Korbnäher hochsteigt. Kleinste Berührung -> Foul. Das ist früher niemals so kleinlich gepfiffen worden.

>Es ist schon beachtlich, wie flexibel und talentierter die Spieler geworden sind. Leider geht es mir wie dir, dass ich die aktuelle Liga seit 2 bis 3 Jahren einfach nur langweilig finde.

Man sieht kaum noch Center aufposten, die ballern zum Teil sogar Dreier, was früher undenkbar war. Das hat imo sogar wirklich bisschen was mit Dirk zu tun, er war schon mehr oder weniger der erste 7-Footer der von außen geballert hat. Wenn so einer trifft ist er nicht zu stoppen. Jetzt gibt es viele davon. Und es macht viel weniger Spaß die Spiele zu kucken. :(


< antworten >