Thema:
Es gibt halt keine defense mehr flat
Autor: gameflow
Datum:20.04.19 12:31
Antwort auf:NBA: früher war alles besser von DJS

Die regeländerungen in Zusammenspiel mit den neuen gameplans (live by the 3...) ist einfach nur langweilig. Seriously 133 zu 105 oder was das neulich war... In einem playoff Spiel. Das hätte es bei den bad guys aus Detroit nicht gegeben ;)

Man merkt auch ziemlich stark die Vorgaben der nba  bei der Schiedsrichter Leistung. Iversons tragen vom Ball war schon damals nervig, aber kein Vergleich zu heute. Und Schrittfehler gibt es gefühlt auch nicht mehr. Und wehe man sieht den Angreifer nur mal böse an... Dann kommt gleich der pfiff.

Es ist schon beachtlich, wie flexibel und talentierter die Spieler geworden sind. Leider geht es mir wie dir, dass ich die aktuelle Liga seit 2 bis 3 Jahren einfach nur langweilig finde.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >