Thema:
Re:Superstar Shakeup flat
Autor: Lukulus
Datum:17.04.19 21:20
Antwort auf:Re:Superstar Shakeup von Felix Deutschland


>>War dann doch noch schlimmer... Ich mag ja Elias, befürchte aber schlimmes für seinen Aufbau/Storyline.
>
>Hast du das eventuell an dem Punkt nicht mehr weitergeguckt? Da kam noch was. Ähem.


Ups... Ich habs nebenbei zur Vorbereitung zum fertig machen fürs Arbeiten gehen geguckt und mehr zugehört... Ich weiß das Reigns dann kam und Vince gepuncht hat... War Reigns Vince's große Ankündigung? Nicht wirklich besser als Elias :D

>Elias war das Trolling. Und auch gut gemacht. Ich bin voll drauf reingefallen. Natürlich geht McMahon nur raus, um alle zu trollen, vor allem vor dem Publikum in Montreal. Und dann auch noch nen Superman Punch fressen... ich hasse den Typen, aber ich kann nicht von der Hand weisen, dass er rult.

Zumindest ist er sich nicht zu schade auch ordentlich einzustecken und sich zum Affen zu machen.
Der Charakter Mr. McMahon  ist großartig, die echte Person dahinter und seine Entscheidungen.. Naja. Obwohl er auch wirklich große und gute Seiten hat.

>>Asuka geht leider den selben Weg wie Nakamura.
>
>Ja, leider. Aber bei so vielen Leuten kannst du nicht mehr anders als andere hinten wegfallen zu lassen. Sie ist ja bei weitem nicht die einzige.
>
>>Bin ja gespannt ob Banks wirklich zu AEW geht, vielleicht kann sie dann ein paar mitziehen.
>
>Wäre cool, Sasha Banks, Bailey und Dean Ambrose würden die da gut unterkriegen. Luke Harper ist ja jetzt auch weg bzw. will weg. Die müssen ja auch ihre Sendung vollkriegen. Es gab schon schlimmere Zeiten, als Wrestler NICHT bei der WWE unter Vertrag zu stehen.


Ich freu mich schon auf die Sendungen von AEW, ich halte Cody für erfahren und vernünftig genug das er keinen auf Bischoff macht :D
(Obwohl Bischoff ja auch eine zeitlang erfolgreich war, das Ende hat er halt nicht hinbekommen)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >