Thema:
Re:Superstar Shakeup flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:17.04.19 20:58
Antwort auf:Re:Superstar Shakeup von Lukulus

>Als die Ankündigung kam, daß Vince "den größten Superstar seit langem" nach Smackdown holt,da dachte ich echt, geil, jetzt trollt er alle und präsentiert Broooock Lasnerrrrrr...

Das dachte ich nämlich auch. Nur halt nicht als Trolling, sondern fo' real. Naja, ich fand den Teil gut gelöst. Ich muss Bork Laser so schnell nicht wiedersehen. Paul Heyman auch nicht, auch wenn ich ihn sehr mag. Der Shtick war echt abgenutzt.

>
>War dann doch noch schlimmer... Ich mag ja Elias, befürchte aber schlimmes für seinen Aufbau/Storyline.


Hast du das eventuell an dem Punkt nicht mehr weitergeguckt? Da kam noch was. Ähem.

Elias war das Trolling. Und auch gut gemacht. Ich bin voll drauf reingefallen. Natürlich geht McMahon nur raus, um alle zu trollen, vor allem vor dem Publikum in Montreal. Und dann auch noch nen Superman Punch fressen... ich hasse den Typen, aber ich kann nicht von der Hand weisen, dass er rult.

>Asuka geht leider den selben Weg wie Nakamura.

Ja, leider. Aber bei so vielen Leuten kannst du nicht mehr anders als andere hinten wegfallen zu lassen. Sie ist ja bei weitem nicht die einzige.

>Bin ja gespannt ob Banks wirklich zu AEW geht, vielleicht kann sie dann ein paar mitziehen.

Wäre cool, Sasha Banks, Bailey und Dean Ambrose würden die da gut unterkriegen. Luke Harper ist ja jetzt auch weg bzw. will weg. Die müssen ja auch ihre Sendung vollkriegen. Es gab schon schlimmere Zeiten, als Wrestler NICHT bei der WWE unter Vertrag zu stehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname