Thema:
Re:Freundin braucht ein Hundemobil - Berlingo anyone? flat
Autor: Buttplug
Datum:16.04.19 09:32
Antwort auf:Re:Freundin braucht ein Hundemobil - Berlingo anyone? von Lynne

Danke euch!

Ja, Trend ist ja leider, dass die Abmessungen immer größer werden. Gebrauchtkauf käme zwar auch in Frage, aber ich denke mit einem Neuwagen zu einem fairen Preis, hat man dann doch das beste Paket und die ersten Jahre sicherlich Ruhe.

Platztechnisch machen die Berlingos (und baugleiche) einen guten Eindruck. Wir sind halt regelmäßig auch mit Tierheimhunden unterwegs oder im Einsatz für die Hundeschule. Es müssen also nicht nur Hunde untergebracht werden, sondern auch Rampen und jede Menge Trainingskram.
Auch dafür fanden wir die Modelle ganz gut geeignet.
Rücksitze kann man auch rausnehmen und so mehrere Hundeboxen unterbringen, das ist schon alles ziemlich praktisch.


< antworten >