Thema:
Re:Ich verstehe nicht flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:15.04.19 16:16
Antwort auf:Re:Ich verstehe nicht von Felix Deutschland


>
>Das sage ich doch die ganze Zeit, Leude. Interessiert nur keinen, weil alle busy damit sind, genau die These zu belegen. Ich hab weiter unten bereits geschrieben, dass das Thema ein masturbatives Gedankenspiel für US-Tech-Futzis ist und in den letzten Monaten zu so ner Art Trend unter Usern wurde, die man als "extrem online" vage umschreiben könnte. Ich verstehe das Konzept, sehe nur keinerlei Sinn darin, sondern eher die Verzagtheit, von selbsternannten Genies mit einem an sich unbeweisbaren Konzept herumzuhantieren in der Hoffnung, das alle einen auch brav für sehr kluk halten. Ich habe zu wenig Kenntnis in philosophischer Wahrnehmungstheorie auf akademischem Niveau (Ich kann mich nur oberflächlich zu rezeptiver Wahrnehmungstheorie äußern, um die geht es hier aber ganz klar nicht - "Gamer" hin oder her), um hier zu irgendwelchen Volksreden anzusetzen, die letztenendes aber eh niemanden interessieren würden selbst wenn ich doppelt promovierter Philosoph wäre (Siehe PUH), warum also Lebenszeit verschwenden, im Internet mit Leuten über ein durch und durch irrelevantes Topic zu diskutieren, die sich nichtmal damit auskennen, aber denken, allein durch ihr Videospiel-Hobby extrem profund sowohl die neurologischen, die physikalischen als auch die existenzphilosophischen Aspekte des Themas ganzheitlich durchdrungen zu haben.



Sehr gut zusammengefasst. Ich halte die Theorie auch für ziemlich substanzlos, um nicht zu sagen, bescheuert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname