Thema:
Re:Ich verstehe nicht flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:15.04.19 15:44
Antwort auf:Re:Ich verstehe nicht von deltax

>>>>
>>>>>Siehe desltax' Posting zum Doppelspaltexperiment. Aus der Sicht eines Gamers
>>>>
>>>
>>>Erstmal Learn to Quote.
>>
>>So geil. Nicht nur ist er der einzige, der im gesamten Thread Ahnung von der Materie besitzt, nein, er wird natürlich als allererstes erstmal zurechtgewiesen.
>>
>>Die Krone aber ist, ein Learn to Quote rauszuhauen, in dem man eine Zeile quotet, die denjenigen, den man zum Erlernen richtigen Zitierens ermahnt, nicht zitiert, sondern jemand anderen. Also derjenige, der hier jemanden ankackt, dass er nicht quoten kann, schafft es nicht, dies in Form eines korrekten Quotes hinzukriegen.
>>
>
>Ich habe seine Antworten in Kontext zitiert, damit der Sinn nicht verloren geht.


Mag sein, aber du bist in die Antwort eingestiegen mit einem falsch zugeordneten Zitat, auf das du nunmal antwortest. Wenn man sich auf so ein Pferd schwingt, dann sollte man sich solche haarsträubenden Unsauberkeiten nicht erlauben; ich jedenfalls konnte danach kein einziges Wort mehr ernst nehmen, so wie bei Chrom, der sich nichtmal die Mühe macht, den Namen von dem User, den er zitiert, richtig zu schreiben. Aber der M!-Braintrust hat sich drauf eingeschossen, dem theoretischen Physiker mal zu erklären, wie er sich zu benehmen hat.

Ich kann nicht der einzige sein hier, der das lustig findet.

>>This fucking Thread in a nutshell, hahahaha
>
>
>Gut, dass Du konstruktiv zum Thema Beträgst und kein schnödes Hahaha ihr habt ja alle keine Ahnung postest.


Ja und? Hab ich etwa unrecht? Also.

>Ich glaub es ist eher Internet in nutshell..

Das sage ich doch die ganze Zeit, Leude. Interessiert nur keinen, weil alle busy damit sind, genau die These zu belegen. Ich hab weiter unten bereits geschrieben, dass das Thema ein masturbatives Gedankenspiel für US-Tech-Futzis ist und in den letzten Monaten zu so ner Art Trend unter Usern wurde, die man als "extrem online" vage umschreiben könnte. Ich verstehe das Konzept, sehe nur keinerlei Sinn darin, sondern eher die Verzagtheit, von selbsternannten Genies mit einem an sich unbeweisbaren Konzept herumzuhantieren in der Hoffnung, das alle einen auch brav für sehr kluk halten. Ich habe zu wenig Kenntnis in philosophischer Wahrnehmungstheorie auf akademischem Niveau (Ich kann mich nur oberflächlich zu rezeptiver Wahrnehmungstheorie äußern, um die geht es hier aber ganz klar nicht - "Gamer" hin oder her), um hier zu irgendwelchen Volksreden anzusetzen, die letztenendes aber eh niemanden interessieren würden selbst wenn ich doppelt promovierter Philosoph wäre (Siehe PUH), warum also Lebenszeit verschwenden, im Internet mit Leuten über ein durch und durch irrelevantes Topic zu diskutieren, die sich nichtmal damit auskennen, aber denken, allein durch ihr Videospiel-Hobby extrem profund sowohl die neurologischen, die physikalischen als auch die existenzphilosophischen Aspekte des Themas ganzheitlich durchdrungen zu haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname