Thema:
Re:Das mit dem Angelschein in Deutschland flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.04.19 20:00
Antwort auf:Das mit dem Angelschein in Deutschland von 4thHorseman


>Ich rede hier davon, dass sich Privatpersonen mal am We 1-2 fische angeln und mit heimnehmen. oder gar keine, weil man es nicht hinbekommt. natürlich nicht in übermengen oder zum Wiederverkauf. das sollte die Natur ja wohl überleben.

Gibt es bei euch in der Ecke vielleicht Angelteiche? Da bin ich früher ab und zu mal mit ein paar Kumpels hin zum Angeln. Das ging auch ohne Angelschein.
Noch besser war es als Kind, da hatten wir einen Acker, der an einem Grenzfluß zu den Niederlanden lag, dort hatten wir praktisch privates Angelrecht und sind da regelmäßig hin, um mit der Bambusrute Rotaugen und Stachelbarsche zu fangen. Das war klasse. Höhepunkt war, als ich die neue Teleskopangel meines Bruders gekonnt mit Schwung auf Länge bringen wollte aber dummerweise die falsche Seite aufgemacht hatte. X-D


< antworten >