Thema:
Re:War im Hans Zimmer Konzert flat
Autor: manic miner
Datum:11.04.19 12:55
Antwort auf:Re:War im Hans Zimmer Konzert von Droog

>>Mir sind Leute die ehrliche Begeisterung verspüren und zeigen, zehnmal lieber als Ewig-Verklemmte.
>
>
>Was hat das mit Verklemmung zu tuen, wenn ich Musik einfach nur auf mich wirken lassen und einsaugen möchte?
>

Ausgangspunkt war die Aussage, weiss nicht jedes Kind, dass man die Fresse hält, wenn ein Orchester spielt.
Solche Regeln aufzustellen, ohne zu Hinterfragen und sich dann über andere aufzuregen, die -oh Gott, Oh Gott- einfach Spass haben, find' ich maximal verklemmt und spiessig.


>
>Und ich finde es ebenfalls befremdlich bzw fremdschämig, wenn man zu klassischer Musik oder meinetwegen auch bei einem Hanz Zimmer Orchester abgeht wie aufm Ring.
>Ist imo asozial gegenüber dem restlichen Publikum.-
>


Ich schrobte, ich find echte Begeisterung, egal in welchem Rahmen, ansteckend, begrüßenswert und schön. Auf Selbstdarsteller kann ich auch verzichten. Aber das wissen wir ja nicht welchen Lagern die im Ausgangspost zuzuordnen wahren


>Es gibt genug Alternativen, wo man sein prolliges Attention-Whoring ausleben kann.
>


Da spricht der echte Wutbürger. Ausnahmslos jeder klassische Musiker, der genreübergreifend Musik macht und mit dem ich mich auf Konzerten/Festivals unterhalten habe (u.A. Lingua Mortis, Transsiberian Orchestra, Metal meets Classic) fand's toll mal nicht vor nem scheintoten Publikum aufzutreten.


Es gibt nix was mich emotional so aufwühlt wie Musik, und da kann es mich durchaus auch mal vom Sitz reissen oder mich zu lautstarker Begeisterung hinreissen. Da müsst Ihr ollen Langweiler einfach durch ..... ;-)

>
>>Geht mir als Hobby-Musiker im Übrigen auch so, macht vielmehr Spass für jemand zu spielen der abgeht.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >