Thema:
Re:War im Hans Zimmer Konzert flat
Autor: Droog
Datum:10.04.19 21:37
Antwort auf:Re:War im Hans Zimmer Konzert von manic miner

>Mir sind Leute die ehrliche Begeisterung verspüren und zeigen, zehnmal lieber als Ewig-Verklemmte.


Was hat das mit Verklemmung zu tuen, wenn ich Musik einfach nur auf mich wirken lassen und einsaugen möchte?


Und ich finde es ebenfalls befremdlich bzw fremdschämig, wenn man zu klassischer Musik oder meinetwegen auch bei einem Hanz Zimmer Orchester abgeht wie aufm Ring.
Ist imo asozial gegenüber dem restlichen Publikum.-

Es gibt genug Alternativen, wo man sein prolliges Attention-Whoring ausleben kann.


>Geht mir als Hobby-Musiker im Übrigen auch so, macht vielmehr Spass für jemand zu spielen der abgeht.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >