Thema:
Re:Mania also... SPOILER flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.04.19 15:07
Antwort auf:Mania also... SPOILER von K!M

>SPOILER!!!
>
>
>War schon gut, ich habe nur bei Batista vs HHH vorgespult. Die zwei Parttimer interessieren mich null. HHH wird niemals bei einer Karriere-Stipulation verlieren. Sowas gucke ich nicht.


Ist ja auch mittlerweile nur noch ein Parttimer, Batista hat nach dem Kampf seine Karriere beendet. Klar, never say never, aber warum sollte er sich das noch groß antun? Korrekt von ihm, da nicht noch tausend Ehrenrunden drehen zu müssen, wie so manch anderer...

>Apropos Parttimer, John Cena macht es einfach gut. Letztes Jahr war schon lustig, dieses Jahr besser. Der sollte immer den Comic Relief bringen. Wenn Alias jetzt auch noch gut catchen könnte, ein neuer Superstar wäre geboren...

Auch ne interessante Schreibweise von "Elias" ^^ Ich fand den Doctor of Thuganomics fremdschämig. Ich find es immer fremdschämig, wenn in der WWE Dad-Humor komplett die Bühne übernimmt. Die Hall-of-Fame-AUfnahme von DX fand ich deshalb auch besonders schlimm. Zudem ist "Rap" ein Konzept, von dem die WWE grundsätzlich die Finger lassen sollte, aber nichtsdestotrotz sich nicht helfen kann, an diesen Brunnen an "Freude" immer und immer wieder zurückzukehren. Ich erinnere mich noch mit Grausen an den Rap-Battle zwischen den Usos und The Bar of all people. Zitat gefällig? "Ice Ice Sheamey dan dan dan dan dandadadan". Arrrrgh.

>Als klar war, das Brok Laser den Opener macht, war mir klar, das Seth Rollins gewinnt. Sie werden also alle drei Feel Good Moments bringen (Rollins, Kofi und Becky). Für mich eine Überraschung!

Ja, das war eine Überraschung. Ich dachte schon, dass sie Rollins als Downer opfern. Aber das sollte wohl das Corbin-Match sein, was so auch völlig klar ging.

>Zwischen durch dachte ich ja echt, dass Kofi doch noch verliert. Das beste Match am Abend, das war toll! So macht man einen WrestleMania-Moment!
>
>Wie unten geschrieben mag ich den Baron von Corbin ganz gerne al GM Heel und er hat Kurt Angle besser als erwartet beerdigt. Das war schön und man wünscht es Kurts Knochen dann doch sehr, dass er nie wieder in den Ring stiegt.


Und drei mal darfst du raten, wer keine 24 Stunden später bei RAW Baron Corbin in den Akle Lock genommen hat und dann von Lars Sullivan erst ne Powerbomb und dann nen Elbow vom Ringpfosten kassiert hat.

>IIconics gewinnen die Tag-Gürtel völlig verdient! Neben Fett&Stark da einzige Tag-Team mit einem guten Gimmick! Die haben sich clever ihren Sieg geholt. Fehlt nur noch ein Lippenstiftkurs für die mit dem zu vielen Lippenstift. Vielleicht wird es nochmal was mit einer Frauen-Tag-Team-Division.

IIconics sind super und die macht das mit dem Lippenstift komplett richtig, das soll so scheiße aussehen. Fine by me. Ich mag die IIconics und finde es jedes mal lustig, wie jedes Publikum auf eine andere Weise erstmal nicht weiß, wie es reagieren soll.

>Warum Bobby Lashley farbige Kontaklinsen trug, wurde ja auch gar nicht erkärt, oder?

Nee, aber er ist jetzt "A Certified Badass", jedenfalls nennen ihn die Kommentatoren seit kurzem STÄNDIG so. Gnaaaaaaaah. Konnte dann auch am nächsten Abend an einem merkwürdig ausdrücklich aus der WWE ausscheidenden Dean Ambrose seinen Frust abreagieren.

>Egal, hauptsache der Demon hat ihn beerdigt. Der finale Kuhb de Grah sah aber auch brutal aus. Zeus sei dank, hat der Brustmuskeln so groß wie mein Kopf.

Ich weiß noch, wie er letztes Jahr so im Gaga-Storyline-Limbo herumvegetierte und Meditationsstunden bei Jinder Mahal nehmen musste, weil er so aggressiv war. Damals hab ich gedacht "Warum machen die seinen Gimmick nicht einfach, dass er der verdammte Terminator ist und alles körperlich wegdominiert?" Ja be careful what you wish for ist hier wohl die Lektion.

>Apropos brutal, den krassesten Bump hat Rhonda genommen, als Becky aus den Ringen kickt. Das sah nicht so gesund aus.

Rousey soll sich bei dem Match die Hand gebrochen haben, weswegen der Kampf ab einem bestimmten Punkt auch leicht "off" wirkte und der Pinfall am Ende so überhastet und messy war. Die wollten wohl schnell fertig werden. Verständlich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname