Thema:
Mania also... SPOILER flat
Autor: K!M
Datum:09.04.19 13:29
Antwort auf:Mania war gut (keine Spoiler) von Felix Deutschland

SPOILER!!!


War schon gut, ich habe nur bei Batista vs HHH vorgespult. Die zwei Parttimer interessieren mich null. HHH wird niemals bei einer Karriere-Stipulation verlieren. Sowas gucke ich nicht.

Apropos Parttimer, John Cena macht es einfach gut. Letztes Jahr war schon lustig, dieses Jahr besser. Der sollte immer den Comic Relief bringen. Wenn Alias jetzt auch noch gut catchen könnte, ein neuer Superstar wäre geboren...

Als klar war, das Brok Laser den Opener macht, war mir klar, das Seth Rollins gewinnt. Sie werden also alle drei Feel Good Moments bringen (Rollins, Kofi und Becky). Für mich eine Überraschung!

Zwischen durch dachte ich ja echt, dass Kofi doch noch verliert. Das beste Match am Abend, das war toll! So macht man einen WrestleMania-Moment!

Wie unten geschrieben mag ich den Baron von Corbin ganz gerne al GM Heel und er hat Kurt Angle besser als erwartet beerdigt. Das war schön und man wünscht es Kurts Knochen dann doch sehr, dass er nie wieder in den Ring stiegt.

IIconics gewinnen die Tag-Gürtel völlig verdient! Neben Fett&Stark da einzige Tag-Team mit einem guten Gimmick! Die haben sich clever ihren Sieg geholt. Fehlt nur noch ein Lippenstiftkurs für die mit dem zu vielen Lippenstift. Vielleicht wird es nochmal was mit einer Frauen-Tag-Team-Division.

Warum Bobby Lashley farbige Kontaklinsen trug, wurde ja auch gar nicht erkärt, oder? Egal, hauptsache der Demon hat ihn beerdigt. Der finale Kuhb de Grah sah aber auch brutal aus. Zeus sei dank, hat der Brustmuskeln so groß wie mein Kopf.

Apropos brutal, den krassesten Bump hat Rhonda genommen, als Becky aus den Ringen kickt. Das sah nicht so gesund aus.


< antworten >