Thema:
Mania war gut (keine Spoiler) flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:08.04.19 07:09
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Sie haben es fast geschafft, sich von Match zu Match auf einer 12-Matches-Card zu steigern, nach Kofi vs. Bryan ebbte es etwas ab, aber Batista vs. Triple H war wieder erstaunlich gut und das längste Match des Abends (Drei Minuten länger als das Main Event!). Main Event war jetzt nicht das beste Match, was ich mit den Dreien gesehen habe (Evolution Main Event war imho besser), aber komplett gut und in der Form auch verdient, diese Position auf der Card zu haben.

Das die zweistündige Warm-Up-Show dafür komplett weggepisste Zeit war, geschenkt. Also, Buddy Mörfi gegen Tony Knie war sicherlich okay, ich hab von halb neun bis elf versucht vorzuschlafen, hab dann nach dem Wecker nicht mehr einpennen können und die Pre-Show so vor mich hergedöst. In Zeitspännen gedacht war Curt Hawkins erster Sieg vielleicht das zweitspektakulärste neben dem Womens Main Event, aber... ey, wayne. Beide Battle Royales auch super egal, Vince McMahon ist glaube ich der einzige, der die Braun-Strowman-SNL-Spackos-Storyline geil fand, Jesus Christus...

Die drei Stunden danach haben konsequent die Stimmung nach oben geschraubt, die danach leider im riesigen Stadion verloren ging. Wetter war auch am Anfang scheiße, das ganze Publikum war von Beginn an bis auf die Knochen durchnässt und musste dann bis halb zwei uhr morgens ortszeit ausharren, nicht beneidenswert und verständlich, wenn man bis dahin an Energie verliert. Der Veranstaltung hat es aber natürlich nicht geholfen. Hoffentlich hat sich nicht das halbe Auditorium Ziegenpeter eingefangen.

Alles, was mir sonst noch einfiele, wäre mir an dieser Stelle zu spoiler heavy. Bin gespannt auf Meinungen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname