Thema:
Re:So wegen Euch hab ich das Network auch mal flat
Autor: 677220
Datum:09.04.19 08:15
Antwort auf:Re:So wegen Euch hab ich das Network auch mal von Felix Deutschland

>>im Probemonat gestartet.
>>
>>Schaue jetzt erstmal den Royal Rumble von 1988 ;)
>>
>>Geil!
>>
>>Davor war ich in der Rubrik WWF Superstars, konnte aber nur 1992 anwählen? (Kann am Apple TV uralt Gen liegen)
>
>WWF Superstars ist ein veraltetes TV-Format aus dem Archiv.


Genau, darum gings mir ja! Würde das gerne chronologisch schauen. Oder gabs das nur 1992.

>>Wo muss ich hin navigieren um ab frühstmöglich chronologisch zu schauen?
>
>Es gibt leider keinen zentralen Menüpunkt für ältere Programme, aber unter "Pay Per Views" kann man die einzelnen PPVs in einem Pulldown-Menü auswählen >und dann im Pulldown-Menü daneben das Jahr des entsprechenden PPVs. Unter >"Vault" findet man Legacy-Sachen, altes ECW- und WCW-Zeug. Unter "In Ring" hat >man WWE-spezifische Sachen, die man nachholen kann, usw.


Danke!

WWE ist mein totales Kindheits-Flash-Ding. Ich komme ja aus dem Osten und wir hatten nach der Wende 2 Jahre lang weiterhin kein Westfernsehen, 1991 aber dann das volle Programm inkl. Tele 5. Als ich da Samstag Prä-Abend erstmals WWF sah bin ich total ausgerastet!


< antworten >