Thema:
Re:So wegen Euch hab ich das Network auch mal flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.04.19 07:05
Antwort auf:So wegen Euch hab ich das Network auch mal von 677220

>im Probemonat gestartet.
>
>Schaue jetzt erstmal den Royal Rumble von 1988 ;)
>
>Geil!
>
>Davor war ich in der Rubrik WWF Superstars, konnte aber nur 1992 anwählen? (Kann am Apple TV uralt Gen liegen)


WWF Superstars ist ein veraltetes TV-Format aus dem Archiv.

>Wo muss ich hin navigieren um ab frühstmöglich chronologisch zu schauen?

Es gibt leider keinen zentralen Menüpunkt für ältere Programme, aber unter "Pay Per Views" kann man die einzelnen PPVs in einem Pulldown-Menü auswählen und dann im Pulldown-Menü daneben das Jahr des entsprechenden PPVs. Unter "Vault" findet man Legacy-Sachen, altes ECW- und WCW-Zeug. Unter "In Ring" hat man WWE-spezifische Sachen, die man nachholen kann, usw.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname