Thema:
Re:Das Politikverbot stinkt flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:08.04.19 17:30
Antwort auf:Re:Das Politikverbot stinkt von tak

>>Da werden dann halt idiotische 4chan Memes auf deutsch gepostet (uhh, ein paar Klima-Demo Kinder gehen zum Burger King oder fliegen sogar mit dem Flugzeug und manche tragen sogar Schuhe), in bester /r/the_donald Skript Manier in Dogwhistle-Form, und man darf nicht darauf antworten, denn uhhhhh „Ich hab nix von Politik gesagt“.
>>
>>Fuck this.
>
>Eben, es wird halt trotzdem über Politik diskutiert, es wurden dabei auch schon Rote gesichtet^^
>Also so ein schwebender Zustand - wer frech ist, postet halt was, die anderen verkneifen es sich. Und zu erkennen, ab wann ein Thema nun politisch wird, ist auch eine Kunst. Und überhaupt - gilt das Politikverbot überhaupt noch?
>
>Als eine stolze, beleidigte Leberwurst wollte ich für paar Monate Maniac Auszeit nehmen, 5 Minuten später war ich wieder im Forum. Hoffnungsloses Unterfangen ;-(


Ich poste hier ja nur noch extrem selten, und hab auch wenig Lust, die Posting Frequenz zu erhöhen. Der Bad Religion Song trifft es schon ganz gut. Ich muss nur in den Umwelt-Thread gucken und frag mich, ob Leute wie Chrom und Telemesse tatsächlich Kinder haben und wie die sich vorstellen, wie die mal irgendwann leben werden. Ich frag mich das echt. Aber man darf ja nicht auf den ganzen Blödsinn den die und Mathias und Alex posten antworten, weil „Uhh Politik“.

Die ch verstehe ja, warum das Politikverbot verhängt wurde, aber ganz ehrlich: So wie das hier aktuell läuft funktioniert das nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname