Thema:
Re:Das Politikverbot stinkt flat
Autor: tak
Datum:08.04.19 17:16
Antwort auf:Das Politikverbot stinkt von SidVicious

>Da werden dann halt idiotische 4chan Memes auf deutsch gepostet (uhh, ein paar Klima-Demo Kinder gehen zum Burger King oder fliegen sogar mit dem Flugzeug und manche tragen sogar Schuhe), in bester /r/the_donald Skript Manier in Dogwhistle-Form, und man darf nicht darauf antworten, denn uhhhhh „Ich hab nix von Politik gesagt“.
>
>Fuck this.


Eben, es wird halt trotzdem über Politik diskutiert, es wurden dabei auch schon Rote gesichtet^^
Also so ein schwebender Zustand - wer frech ist, postet halt was, die anderen verkneifen es sich. Und zu erkennen, ab wann ein Thema nun politisch wird, ist auch eine Kunst. Und überhaupt - gilt das Politikverbot überhaupt noch?

Als eine stolze, beleidigte Leberwurst wollte ich für paar Monate Maniac Auszeit nehmen, 5 Minuten später war ich wieder im Forum. Hoffnungsloses Unterfangen ;-(


< antworten >