Thema:
Die Aktuelle Handelfmeterpraxis ist die Seuche flat
Autor: Telemesse
Datum:07.04.19 12:28
Antwort auf:Re:Nochmal zum Thema VAR von Pezking

Die VAR Entscheidungen sind imo gar nicht mehr so ein Thema aber diese dämlichen Einstufungen des Handspiels geht doch wirklich ausnahmslos allen auf den Zeiger. Hier gehört endlich eine klare simple Regelung her. Wenn einer aus kurzer Distanz so angebolzt wird, so daß er nicht mal die Chance einer Reaktion hatte, darf es keine Handelfmeter geben, imo.

Zum Thema VAR: Mittlerweile wird das viel zu häufig angewendet und die Entscheidungen dauern zu lange. Bei jedem Furz wollen die Schiris mittlerweile „Fernseh kucken“ obwohl das doch nur bei klaren Fehlentscheidungen zum Einsatz kommen sollte. Da wäre so einen Regelung analog der NFL evtl. eine Iption die man mal testen sollte.


< antworten >