Thema:
Re:ausm Kopf: (mit Edit) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.04.19 05:15
Antwort auf:Re:ausm Kopf: (mit Edit) von musashi

>>3. Pendulum - Immersion
>>imo die beste Drum N Bass Scheibe der Welt. Allein the Island part1 und 2 ^^
>
>Ja, Geschmackssache und so. Aber Nein, einfach nur Nein!;-)
>
>Edit: ich habe mir beide Tracks angehört. Teil 1 vollständig, Teil 2 habe ich jedoch nur wenige Sekunden ausgehalten. Ich kann dir versichern: das ist kein Drum & Bass. Der Urvater dieses Sounds - also Part 2 - aber imo schon. Check doch mal das Album "Wormhole" von Ed Rush & Optical und wenn dir das gefällt, Virus Recordings und No U-Turn Records.
>
>Folgende Alben halte ich für die absolut herausstechendsten und wegweisenden D&B-Alben:
>Goldie - Timeless
>4hero - Parallel Universe
>A Guy Called Gerald - Black Secret Technology


hab ich alle. ;)
in Köln gibt's auch derb gute DnB Nächte, davon hab ich auch diverse DJ Mixsets. von Panacea über meinen Cousin, der auch ne zeitlang DJ war, ein krankes gefühltes 1000 bpm set erhalten. :)
ich such morgen mal links raus, was ich meine.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >