Thema:
Re:ausm Kopf: (mit Edit) flat
Autor: musashi
Datum:04.04.19 14:04
Antwort auf:ausm Kopf: von lichtschalterer

>3. Pendulum - Immersion
>imo die beste Drum N Bass Scheibe der Welt. Allein the Island part1 und 2 ^^


Ja, Geschmackssache und so. Aber Nein, einfach nur Nein!;-)

Edit: ich habe mir beide Tracks angehört. Teil 1 vollständig, Teil 2 habe ich jedoch nur wenige Sekunden ausgehalten. Ich kann dir versichern: das ist kein Drum & Bass. Der Urvater dieses Sounds - also Part 2 - aber imo schon. Check doch mal das Album "Wormhole" von Ed Rush & Optical und wenn dir das gefällt, Virus Recordings und No U-Turn Records.

Folgende Alben halte ich für die absolut herausstechendsten und wegweisenden D&B-Alben:
Goldie - Timeless
4hero - Parallel Universe
A Guy Called Gerald - Black Secret Technology


< antworten >