Thema:
Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? flat
Autor: Matt
Datum:04.04.19 15:22
Antwort auf:Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? von 4thHorseman

>Alter. ich glaube das ist ganz alleine die Sache von Maxiplus. Davon ab ist die Vaterschaft eine Sache zwischen Mutter, (möglichem) Vater und Kind. Andere verwandte geht das nen Scheiss an. und ich finde es ungeheuerlich dass alleine durch dieses schreiben diese hineingezogen werden und überhaupt von der Sache erfahren.

Und ich glaube, Alter, wenn das schon hier breit getreten wird, dann darf ich auch meinen moralischen Senf dazu geben. Ich ficke selbst gerne und viel, aber keine Verantwortung zu übernehmen, fiele mir im Traum nicht ein und finde ich reichlich scheiße. Wenn das Kind hier lebt, zahle ich auch noch dafür, ohne dass mein mächtiger Schwanz auch nur in der Nähe der Mutter war!!111 Das ist kein dick move sondern eher ein pussy move.


< antworten >