Thema:
Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:04.04.19 15:12
Antwort auf:Re:Juristen vor: DNA Test rechtmässig? von Matt

>Der Test ist rechtmäßig, wenn du freiwillig teilnimmst. Ein Gericht kann ihn also anordnen und du kannst diesen verweigern. Frage: Warum verweigert ihr? Wenn der Bruder nicht Manns genug ist, warum steigt ihr dann nicht ein?
>
>Das wäre immerhin das Enkelkind der Eltern bzw. dein Neffe/Nichte/Diverses. Ich würde keine Veranlassung sehen, einen Arschlochbruder in so einer relevanten Sache, das Wohl des Kindes, zu schützen.


Alter. ich glaube das ist ganz alleine die Sache von Maxiplus. Davon ab ist die Vaterschaft eine Sache zwischen Mutter, (möglichem) Vater und Kind. Andere verwandte geht das nen Scheiss an. und ich finde es ungeheuerlich dass alleine durch dieses schreiben diese hineingezogen werden und überhaupt von der Sache erfahren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname