Thema:
Re:Gefaellt, aber "ab 59.000"? flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.04.19 22:10
Antwort auf:Re:Gefaellt, aber "ab 59.000"? von hcn

>>>>>Gib mir nen Preis oder lass es sein. Ich finde fuer die Ausstattung ist 59.000 EUR schon fast etwas knapp bemessen.
>>>>
>>>>Ich hatte das so verstanden, dass der Preis schon für das gezeigte / konfigurierbare gilt, also auch inkl. der Motorisierung und Ausstattung. Die letzten Volvos wurden auch anfangs nur mit eingeschränkter Konfig und damit engem Preiskorridor gelauncht.
>>>
>>>Na - ich wuerde das mit Vorsicht geniessen.
>>
>>Ja - definitiv. Dafür ist der Konfigurator zu vorläufig. Aber: es gibt nur das Performance-Paket dazuzubuchen, der Rest scheint erstmal so "stock" zu sein, und das sollte dann auch mit dem Preis hinhauen - man kann schließlich schon anzahlen.
>
>Oh? Man kann anzahlen? Na das ändert die Sache natürlich. Konnte man für den 35.000 Tesla auch mal vor 2 Jahren... wissen ja wie die Story weitergeht... Sorry, aber Polestar kopiert Model 3 Strategie 1:1...


Ja, schon klar.

Aber mit schönerem Auto, mehr Zuverlässigkeit wegen Volvo-Erfahrung, vermutlich auch anfangs keinen Qualitätsmängeln und kürzerer "von Bestellung zur Lieferung"-Zeit. Wenn die sagen die bauen x-tausend Autos, dann bauen die die.

Nix gegen Tesla, aber kopieren ist hier doch ein wenig weit hergeholt. Das Anzahlungsmodell gabs auch vor Tesla schonmal.


< antworten >