Thema:
Re:Gefaellt, aber "ab 59.000"? flat
Autor: hcn
Datum:03.04.19 21:33
Antwort auf:Re:Gefaellt, aber "ab 59.000"? von thestraightedge

>>>>Gib mir nen Preis oder lass es sein. Ich finde fuer die Ausstattung ist 59.000 EUR schon fast etwas knapp bemessen.
>>>
>>>Ich hatte das so verstanden, dass der Preis schon für das gezeigte / konfigurierbare gilt, also auch inkl. der Motorisierung und Ausstattung. Die letzten Volvos wurden auch anfangs nur mit eingeschränkter Konfig und damit engem Preiskorridor gelauncht.
>>
>>Na - ich wuerde das mit Vorsicht geniessen.
>
>Ja - definitiv. Dafür ist der Konfigurator zu vorläufig. Aber: es gibt nur das Performance-Paket dazuzubuchen, der Rest scheint erstmal so "stock" zu sein, und das sollte dann auch mit dem Preis hinhauen - man kann schließlich schon anzahlen.


Oh? Man kann anzahlen? Na das ändert die Sache natürlich. Konnte man für den 35.000 Tesla auch mal vor 2 Jahren... wissen ja wie die Story weitergeht... Sorry, aber Polestar kopiert Model 3 Strategie 1:1...


< antworten >