Thema:
Re:Eure Lieblingsmatches und PPVs/Houseshows flat
Autor: Lukulus
Datum:03.04.19 20:34
Antwort auf:Eure Lieblingsmatches und PPVs/Houseshows von Great Teacher Onizuk

Gibt sicher viele die mir einfallen würden aber das Match an das ich bei solchen Fragen immer denken muss ist Wrestlemania Sieben, Retirement Match zwischen Macho Man und Ultimate Warrior.

Macho Man war Heel und und hatte Sheri an seiner Seite, nachdem er die wunderbare Miss Elisabeth hintergangen und betrogen hatte. Sie saß wärend dem Match unter den Zuschauern und fieberte dann für Randy mit.

Das Match war ein langes Hin und Her zwischen den beiden, bis Savage den Warrior schließlich überpowern konnte und dieser fertig in der Mitte des Ring lag.

Und dann kam der Moment.... Randy guckt sich um... Steigt auf einen Ringpfosten und zeigt seinen Flying Elbow!

Sofort springt er auf und geht auf den nächsten Pfosten zu... Zack ein zweiter Flying Elbow!

Und ein Dritter!
Und ein vierter!

In meiner Erinnerung warens 20.
Werden wohl so um die 4 oder 5 gewesen sein.
Sein Finisher.

Warrior rührt sich nicht... Macho pinnt... 1...2...2,5 und der Warrior kickt raus.
Was war ich entsetzt. Erstaunt.

Dann das Comeback vom Warrior und 3 seiner Bodychecks... Und der Macho Man war nicht mehr.

Warrior feiert, Randy am Boden zerstört. Sheri fängt an auf ihn einzuprügeln. Dreht richtig durch. Er wehrt sich nicht, wie auch, Frauen schlägt man nicht.

Plötzlich stürmt Miss Elisabeth in den Ring, vermöbelt Sheri und jagt diese aus dem Ring.
Macho sieht sie groß an... Elisabeth starrt zurück..
Und plötzlich küssen sie sich! Ooohhhh...
Das Publikum rastete erneut aus und Randy war wieder Face.

Das ganze fand dann sein Finale darin das die beiden heirateten und Macho in der WWF bleiben durfte.

[https://youtu.be/3CZJG0WkpqQ]

[https://youtu.be/uTD9h2_imp4]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >