Thema:
Eure Lieblingsmatches und PPVs/Houseshows flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:03.04.19 12:54
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Mich würde Mal interessieren, was eure absoluten Lieblingsmatches sind und auf welche Begegnungen ihr euch am meisten gefreut habt.

Bret Hart vs. British Bulldog (Summer Slam 92)
Interessantes Interview von Bret dazu:
[https://youtu.be/CgheLESXid8]
"I'm fuckt, I'm fuckt" LOL

Undertaker vs. Giant Gonzales (WM IX)
Als Grundschüler fand ich diese Fede extrem spannend. Nachdem der Taker beim RR 93 völlig überraschend von El Gigante eleminiert wurde, habe ich mich wochenlang auf das WM-Match gefreut. Der Entrance vom Taker mit Geier und grünem Nebel war krass, ich saß total geflasht vor dem TV. Heutzutage natürlich absoluter Müll das Match, aber damals war das ganze total mystisch für mich. Der 93er Taker war übrigens der Beste.

Undertaker vs. Fake Undertaker (SS 94)
Ich fand die Fede, die der Taker mit Yoko (bester Big Man ever!!!) hatte, genial und war extrem gespannt auf seine Rückkehr beim Summer Slam. Bret vs. Owen im Käfig war bei dieser Veranstaltung allerdings um Welten besser, aber die Vorfreude auf die Rückkehr des Dead Man war unermesslich.

HBK vs. Undertaker (Hell in a cell)
Das erste Hell in a cell Match und das bislang beste.

HBK vs. Razor (WM X)
Bret hat ja des Öfteren gewhined, dass man ihm die Idee zum Ladder Match geklaut hat (Bret ist übrigens der größte Bret Mark). Das Match hat mich dann einfach nur gefesselt, für mich bis dato das beste Leiter Match. Und die Chemie zwischen Razor und Shawn passte perfekt. Habe ein Autogramm von Razor auf einem Bild, dass die bekannte Szene darstellt, wie Shawn von der Leiter den Splash auf Razor springt.
[https://youtu.be/YegEqMalt1Y]

Undertaker vs. Stone Cold (Houseshow 2002, Köln Arena)
War der Main Event und das Match war überraschend gut, auch wenn ich den Biker Undertaker nie leiden konnte. Austin feierte nach dem Sieg noch lange Zeit mit Bier im Ring.

Stone Cold vs. Rocky (Houseshow 99, Oberhausen)
Der Pop, den Stone Cold bekam, war einfach nur krass. War meine erste Houseshow.

HBK Promo 2005 Montreal (Raw)
Für mich die beste Heel Promo ever.

Rocky vs. Hogan (WM X8)
Ich war live im Sky Dome und in dem Moment, als Hogan in die Halle kam, waren 67.000 Fans zeitgleich im Hulkamania WM 6 Modus. Es war absolut magisch. Wir haben Rocky aus der Halle gebuht, Double Cross, Rocky wurde während des Matches zum Heel und Hogan turnte Face. Als der Hulkster am Anfang seine 24 inch Pythons zeigte, diesen Pop werde ich niemals vergessen, Gänsehaut und völliges Ausrasten.

Meine Lieblings-PPVs:

Summer Slam 92
Wembley!!!

WrestleMania 8
Die erste Mania, die ich gesehen habe.
Bret vs. Piper war genial, Flair gegen Macho auch. Sid fand ich damals als Heel extrem beeindruckend. Und dann das Ende: "Da kommt der Ultimate Warrior, wo kommt der denn her?!" Ich bin aufgesprungen und konnte es nicht fassen. Kein anderer Entrance war so energiegeladen wie der des Warriors.

WrestleMania X8
Ich war eine Woche jeden Tag im Crown Plaza Hotel und konnte dort ALLE Wrestler hautnah erleben. Geht der Aufzug auf und wer steht vor mir? Der Hulkster! Besonders freundlich waren zum Beispiel Edge, Shane O'Mac und RVD. Ziemlich arschig waren Flair und Jericho. Scott Hall kam immer ziemlich betrunken von der Bar. Leider war mein Platz in der Halle direkt an der Entrance Rampe nicht besonders gut. Eigentlich wollte ich nochmal zu einer Mania, aber Wrestling heutzutage spricht mich überhaupt gar nicht mehr an.


< antworten >