Thema:
Ich mag Baron Corbin flat
Autor: K!M
Datum:03.04.19 15:07
Antwort auf:Re:Countdown to Wrestlemania - sind die dumm bei WWE? von Yoakin

seit die Haare ab sind und er GM wurde, gefällt er mir richtig gut. Am Mic hasst in das Publikum,  der zieht super Heat. Wenn man dann Shoot Interviews mit ihm hört, dann ist das voll der nette, sympathische Typ. Der macht es sehr gut, WWE bookt ganz okay. als Heel funktioniert er zur Zeit am besten

>Stattdessen darf sich Angle mit dem allergrößten Lappen rumschlagen. Hoffentlich wird es wenigstens ein brutaler Squash und ist in unter 1 Minute vorbei...

Naja, Kurt kann ja nicht mehr so. Ich denke aber nicht, dass er sich in einem Squash für Corbin hin legt. So eine Karriere beenden, muss schin Impact haben. Ich frage mich ob Kurt Angle mit entscheiden konnte, wer ihn beerdigt.


< antworten >