Thema:
Re:Countdown to Wrestlemania - sind die dumm bei WWE? flat
Autor: Yoakin
Datum:03.04.19 10:13
Antwort auf:Re:Countdown to Wrestlemania - sind die dumm bei WWE? von Felix Deutschland

> ... nämlich Angle vs. Corbin (General Manager-Storyline, erstaunlich dass das Publikum in dem Fall gern bereit ist auf irgendwelche Backstory zu scheißen)

DIESES fucking Match! Die (nicht vorhandene) Zuschauerreaktion auf die Ankündigung dieses Match-Ups hat eigentlich schon alles gesagt. Es ist mir absolut schleierhaft wie irgendjemand Backstage auch nur der Meinung gewesen sein konnte, dass das eine gute Idee ist.

Anstatt Kurt Angle vs. John Cena zu booken. Ein Match das sich von selbst schreibt. Angle war Cenas allererster Main Roster Gegner. Und jetzt Cena als Angles letzten großen Gegner bringen. Es wäre mit Sicherheit ein geiles Match gewesen!

Stattdessen darf sich Angle mit dem allergrößten Lappen rumschlagen. Hoffentlich wird es wenigstens ein brutaler Squash und ist in unter 1 Minute vorbei...


< antworten >