Thema:
Re:WWE: Last Week Tonight with John Oliver (HBO) flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:01.04.19 23:53
Antwort auf:Re:WWE: Last Week Tonight with John Oliver (HBO) von K!M

>Es ist unfassbar wie Braun Strohmann kaputt gemacht haben. Der hätte einfach mal Brock Lesnar besiegen dürfen.

Es wäre lediglich saugeil gewesen, konnte aber nicht sein wegen Saudi PPV und Minus-Prestige deswegen. Dumme WWE-Booking-Politik-Scheiße, selfpwn. Wie immer halt.

>Lesnar bekommt so viel extra Würste, der hat sicher Health Care in seinem Vertrag.

Ich glaub der Posten ist in Relation zu seinem Resthonorar vergleichsweise gering. Wenn einer sich ne private Krankenversicherung leisten kann, dann er.

>Ob irgendeine Krankenversicherung Paul Heyman überhaupt neben würde? Der wird auch nicht alt werden und der ist nicht mal ein Edeljobber.

Kriegt angeblich als on-screen Agent so viel wie der echte, off-screen Agent von Bork. Ich halte das für Schnack, aber die WWE halt ohne Ende Fuck-You-Money zur Zeit, überraschen würde mich gar nichts. Wenn ich Heyman wäre, würde ich die Penner auch ausnehmen wie ne Dithmarscher Weihnachtsgans.

>Die Hardys sind auch nur wegen des Paychecks zurück, richtig fit sind sie seit ihrer Rückkehr auch nicht mehr geworden. Gut ihre Fehden wäre auch alle eher ungeil.

Vor allem wie komplett egal Matts Rückkehr war, einfach mehr oder weniger unkommentiert in irgendeiner Smackdown-Episode vor Mania. Wat. Matts Gimmick ist ja anscheinend auch noch im Flux, schön dass er auf seinem eigenen YT-Kanal die Promos dafür dreht, die WWE konnte natürlich nicht dazu genötigt werden, da irgendwas in der Richtung zu machen. Knallkörper, allesamt.

>Wenn man überlegt, wer lange bei WWE ist und wenige schwere Verletzungen haben bzw. noch einen fitten Eindruck machen, dann fallen mir The Miz, R truth und der RKO-Mann ein. Aber die wrestlen auch eher Safe. Was man aber bei 200 events im Jahr auch besser machen sollte.

Ich werd nie vergessen wie Miz bei Talk Is Smack komplett der Arsch explodiert ist als er sich anhören musste wie Daniel Bryan ihm erzählte, was er (Miz) für ne feige Sau wäre. LOL. Die sollen allesamt mal gut auf sich aufpassen, keinem ist damit geholfen, wenn die sich völlig abfucken. Mir als Zuschauer, dem das körperliche Wohl von denen sehr am Herzen liegt (aber nichtsdestotrotz Shane 'O Macs Deathwish respektiert), käme es durchaus entgegen, wenn die Burschis und Mädels mal ein paar Schonzeiten einlegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname