Thema:
Re:WWE: Last Week Tonight with John Oliver (HBO) flat
Autor: K!M
Datum:01.04.19 23:32
Antwort auf:Re:WWE: Last Week Tonight with John Oliver (HBO) von Felix Deutschland

Es ist unfassbar wie Braun Strohmann kaputt gemacht haben. Der hätte einfach mal Brock Lesnar besiegen dürfen. Lesnar bekommt so viel extra Würste, der hat sicher Health Care in seinem Vertrag. Ob irgendeine Krankenversicherung Paul Heyman überhaupt neben würde? Der wird auch nicht alt werden und der ist nicht mal ein Edeljobber.

Die Hardys sind auch nur wegen des Paychecks zurück, richtig fit sind sie seit ihrer Rückkehr auch nicht mehr geworden. Gut ihre Fehden wäre auch alle eher ungeil.

Wenn man überlegt, wer lange bei WWE ist und wenige schwere Verletzungen haben bzw. noch einen fitten Eindruck machen, dann fallen mir The Miz, R truth und der RKO-Mann ein. Aber die wrestlen auch eher Safe. Was man aber bei 200 events im Jahr auch besser machen sollte.


< antworten >