Thema:
Re:Frage zur Apple Watch flat
Autor: Derrick
Datum:01.04.19 13:38
Antwort auf:Re:Frage zur Apple Watch von Kilian

>>Ein Satz der vollkommen belanglos ist und auch nicht entkräftet was ich sage.  
>
>Ein Satz, der vollkommen harmlos ist und nur darstellen soll, dass es für Viele kaum denkbar wäre, sein Smartphone daheim zu lassen. Selbst mit Apple Watch am Handgelenk.
>
>>Meine Fresse ey, red ich ne andere Sprache!?
>
>Keine Ahnung welche Laus Dir heute über die Leber gelaufen ist, aber diese Art ist ziemlich uncool.


Weil du einfach mit Quatsch um die Ecke kommst. Ich würde gerne mein Handy zu Hause lassen. "Wer lässt denn seine Handy zu Hause beim weggehen?!". Ich erzähle warum dem so ist (Handy beim weggehen verlieren oder kaputt gehen was ich selbst schon erlebt habe bei mir und bei Freunden) und schon da gibts Unverständnis wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Als ob der Wunsch sein Handy zu Hause lassen zu wollen so ungewöhnlich oder gar deppert wäre. Man hat ja Hosentaschen... Dann der Schwachsinnsvergleich mit dem Auto. Sorry, aber das ist mir dann irgendwann zu blöd wenn da so dran vorbeigeredet wird und da platzt mir dann auch irgendwann die Schnur.


< antworten >