Thema:
Re:Frage zur Apple Watch flat
Autor: Kilian
Datum:01.04.19 13:13
Antwort auf:Re:Frage zur Apple Watch von Derrick

>Ein Satz der vollkommen belanglos ist und auch nicht entkräftet was ich sage.  

Ein Satz, der vollkommen harmlos ist und nur darstellen soll, dass es für Viele kaum denkbar wäre, sein Smartphone daheim zu lassen. Selbst mit Apple Watch am Handgelenk.

>Meine Fresse ey, red ich ne andere Sprache!?

Keine Ahnung welche Laus Dir heute über die Leber gelaufen ist, aber diese Art ist ziemlich uncool.

>Es geht nicht darum das ich damit alles machen muss wie mit Handy sondern dass ich die Funktionen habe die ich als wichtig erachte wenn ich weggehe. Telefonieren, Navigation, Taxi rufen, bezahlen.

Wenn das die Funktionen sind, die Dir beim Weggehen wichtig sind, dann hättest du sie einfach mal so benennen sollen - bisher hast du nur beispielhaft MyTaxi genannt.

Ich habe die Funktionen genannt, die mir wichtig wären und von denen ich ausgehe, dass sie auch anderen Leuten in dieser Situation wichtig wären. Als Diskussionsgrundlage, rein theoretisch...

>Ich bin nach wie vor perplex wie man das einfach nicht verstehen will oder kann.

Hab’s Dir ja gerade erklärt, was DU wohl leider vergessen hast zu erwähnen. Denn selbst wenn man die Watch nicht kennt, sollte mit dem Minimum an Wissen zu dem Gerät klar sein, dass man mit ihr keine Fotos machen kann oder es quatsch wäre, Freunden darauf Fotos zeigen oder in einer lauten Umgebung einen Kontakt oder Termin anlegen zu wollen.

>Selbst wenn man ein andere Nutzungsverhalten sind, sollte das nicht so schwer nachzuvollziehen sein.

Es hat halt genau damit was zu tun. Wenn du die Watch als Handyersatz in Erwägung ziehst und deswegen hier anklopfst, wäre es schon sinnvoll, mehr als nur eine für dich wichtige Funktion (MyTaxi) zu benennen.

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >