Thema:
Fällt mir schwer... flat
Autor: mrdilong
Datum:31.03.19 05:25
Antwort auf:Meine Top 10 All time LP / CD von waldmeister

Meine erste selbstgekaufte CD war damals Linkin Park - Hybrid Theory, damals war ich 7 Jahre alt (ja, ich bin der jüngste hier). Dann bin ich über die Ärzte und Pop Punk/ Punk hin zu Hardcore/Metalcore so ab 2005. Ich wurde damals stark von meinem Bruder geprägt. Hardcore und Metalcore haben mich nie losgelassen, sodass meine Liste sehr davon geprägt ist, Aber natürlich höre ich auch noch andere Sachen.

Nachdem ich die alte Plattensammlung meiner Mutter übernommen habe, habe ich meine Liebe zu Vinyl entdeckt und bin derzeit dabei mir eine kleine Plattensammlung aufzubauen.

Die folgenden Platten sind wohl die, die in dem letzten Jahr am häufigsten liefen

Converge - All we love we leave behind
Have Heart - Songs to scream at the sun
Verse - Rebuild
Crippled Black Phoenix - I, Vigilante
Modern life is war - Fever hunting
Thrice - The alchemy index
Emmure - Goodbye to the gallows
Mogwai - Mr. Beast
Sohn - Tremors
Bloc Party - Banquet
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >