Thema:
Meine Top 10 All time LP / CD flat
Autor: waldmeister
Datum:29.03.19 14:21

Habe versucht meine Lieblingsalben zusammen zu stellen. Max. 10 Stück, die mich geprägt haben und die ich zig mal gehört habe.
Die 10 sind keine Reihenfolge.

1. Queen, Jazz
Stellvertretend für meine große Liebe zur Band. Ich liebe don't stop me now.
2. Dream Theater, Images and Words
Unerreicht für meinen progressiv Rock Geschmack
3. Haircut 100
Ich habe die Songs in den 80ern geliebt.
4. Toto, Toto
Großartige Musiker und Alben. Sehe ich heute noch bei jeder Gelegenheit live.
5. Michael Jackson, Thriller
Wen hat das nicht geprägt? Mega Sound der Zeit, ich mag den puren motown Sound mit realen Instrumenten
6. Earth wind and fire, I am
Eigentlich ein Kompromiss, weil ich die Musik großartig finde und es mehrere gute Alben von denen gibt
7. Guns n Roses, appetite for destruction
Die Rock Scheibe einer Generation imho
8. Eric Clapton, August
Ich finde den Sound im Zusammenspiel mit Phil Collins großartig
9. Rammstein, Sonne
So überraschend wie einzigartig damals
10.
Mercyful Fate, Melissa
Noch heute fast jeden Song im Ohr.

Irre Mischung und vermutlich würde ich ohne Probleme noch weitere 10 finden, die ich sehr oft gehört habe. Moti Special, the Almighty...

Ist euer Mix auch so gestreut?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >