Thema:
Re:Meine Top 10 All time LP / CD flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:30.03.19 14:43
Antwort auf:Meine Top 10 All time LP / CD von waldmeister

Ohne Reihenfolge:

The Clash - London Calling (19 Songs, kein schlechter, extrem abwechslungsreich mit Einflüssen verschiedenster Musikstile)

Bad Religion - Empire Strikes First und No Control (Die Band hat mich zum bewussten Musik/Alben hören gebracht, Empire Strikes First habe ich in meiner Jugend gehört und hat mich entscheidend politisiert. No Control ist einfach ein tolles Album was ich mir immer wieder anhöre)

Die Toten Hosen - Ein kleines bisschen Horrorschau (Thematisch an Clockwork Orange angelehnt, ich liebe den Film und mag die Hosen Musik Mitte 80er bis Mitte 90er.)

Bob Dylan - Highway 61 Revisited (imo ein perfektes Album, dazu noch mein absoluter Lieblingssong : Desolation Row)

Bruce Springsteen - Darkness on the Edge of Town (mit den neueren Sachen kann ich nicht so viel anfangen, aber das, Born to Run, Born in the USA und Nebraska sind Evergreens)

David Bowie - Ziggy Stardust (Bowie hat so viel tolles gemacht, aber bei seinen Alben gab es immer ein paar Songs die ich nicht mochte. Hier ist alles sehr gut)

Guns and Roses - Appetite for Destruction (oder Use your Illusion? Mit Bad Religion und den Hosen Sound meiner Jugend)

(to be continued...)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >